Generelle DJK-Singen News

Nachruf der DJK Singen e.V. für Eberhard Woll
 
Die DJK-Familie aus Singen trauert um ihren langjährigen Präsidenten Eberhard Woll, der am vergangenen Donnerstag nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.
Eberhard Woll war Gründungsmitglied seit Wiedergründung der DJK Singen e.V. in den Jahren 1957 – 1959. Als aktiver Sportler der in den 1970er Jahren ins Leben gerufenen Abteilung Leichtathletik/Triathlon vertrat Eberhard Woll den Verein weit über die Region hinaus sehr erfolgreich.

Seit 1963 war Eberhard Woll als Funktionär im und für unseren Verein aktiv. Zunächst als zweiter Vorsitzender, dann ab 1991 als 1. Vorsitzender und seit 2001 stand er der 
DJK Singen e.V. als Vereinspräsident vor. Viele Jahre war er auch als Vorsitzender in den Interessensvertretungen der Sportvereine der Stadt Singen aktiv.
Wir werden diesem in allen Belangen herausragenden Sportsmann ein ehrendes Andenken bewahren.
 
DJK Singen Hohentwiel e.V.
 
Bettina Frank | Daniel Lehmann | Matthias Kaufhold
stv. Vorsitzende | 1. Vorsitzender | stv. Vorsitzender

 

News

Generelle DJK-Singen News

News Jugend

...

News Aktive

...